Über mich und meine Story

Jutta Sendelbach AROHA in Karlsruhe

Hallo, ich bin Jutta. Ich liebe AROHA sehr. Warum das so ist, was AROHA mir gibt und wie du davon profieren kannst, das erzähle ich dir hier…

Meine Story mit AROHA

Vor einiger Zeit war ich durch berufliche und private Herausforderungen physisch wie psychisch sehr angeschlagen. Ein Burnout mit allen möglichen körperlichen Einschränkungen hatte mich voll in der Hand. Und das über einen ziemlich langen Zeitraum.

Ich fühlte mich schwach, erschöpft, ausgelaugt und hatte keine Energie mehr.

Nach langer Behandlung und zwei Reha-Aufenthalten lernte ich irgendwann AROHA kennen.
So nach und nach hat mir u. a. AROHA geholfen, wieder in meine Kraft zu kommen und Lebensenergie zu schöpfen. Die Musik, der Takt und der Spirit der in AROHA steckt, die haben mich einfach gepackt.

Und weil ich AROHA inzwischen so sehr liebe, weil AROHA mir hilft, in meiner Kraft zu bleiben, habe ich mich bei der AROHA Academy von Bernhard Jakszt als AROHA Trainiern ausbilden lassen.

Diese Kraft, dieser Spirit die in AROHA stecken, die gebe ich nun gern an dich weiter…

Bernhard Jakszt und Jutta Sendelbach beim AROHA Big Day

Jutta mit Bernhard beim AROHA Big Day