trackboxx:

Feedback

von AROHA Teilnehmer*innen

Hier schreiben meine Teilnehmer*innen welches Ziel sie mit AROHA erreichen wollen und was Ihnen gefallen hat. Hier ein paar Beispiele:

Birgit:
Liebe Jutta, vielen Dank für die Möglichkeit der Online-Stunde! Du hast das super vorbereitet!

Ich freue mich sehr, dass mich Dein AROHA-Angebot im Februar gefunden hat – und ich schon alle 3 Möglichkeiten ausprobieren durfte.

Alle Varianten haben ihren Charme, egal ob Präsenz oder online live / online aufgezeichnet – je nachdem was gerade „dran“ ist.

Kerstin:
„Sehr gutes Vorzeigen der Übungen, man spürt die Liebe zu Aroha“

Doro:
Dein Ziel: „Ausdauer steigern (Herz-Kreislauf-Training)“
Was dir besonders gefallen? „Besonders gut gefällt mir der dynamische, rhythmische Bewegungsablauf. Manchmal ist es fasst wie Tanzen gehen, super zum Stressabbau. Jutta sorgt mit ihrer offenen, herzlichen Art für eine total angenehme und persönliche Atmosphäre.“
Dein Feedback: „In Präsenz hätte ich Aroha vermutlich nicht ausprobiert, aber online gefällt es mir richtig gut und es tut mir auch richtig gut. Bin also sehr froh über dieses Angebot – DANKE dafür!“

Bettina:
Dein Ziel: „Beweglichkeit“
Was hat dir besonders gefallen? „Die Anleitung und die Musik“
Dein Feedback: „Liebe Jutta 🙏🏽 🤩 vielen Dank“

Ich danke euch für die Erlaubnis, dies hier zu veröffentlichen.
♥ DANKE ♥

Gabi:
Sehr gefallen hat mir, wie du auch online „rüberkommst“. Ich kenne dich als Trainerin in Präsenz und bin sehr positiv überrascht, wie motivierend du auch online bist.

Ingrid:
Ganz dickes Lob für dein Engagement!

Dany:
Dein Ziel: „Koordination, Bewegung und Choreography“
Was hat dir besonders gefallen? „die stets gute Laune von Jutta“
Dein Feedback: „ich liebe Aroha, da Körper und Geist im Flow sind und ich enorme Fitness sozusagen nebenbei dazu geschenkt bekomme.“

Bärbel:
Dein Ziel: „Bewegung und Gewichtskontrolle“
Was hat dir besonders gefallen? „Gute Moderation, schöne abwechslungsreiche Choreo“
Dein Feedback: „Ich habe lange gesucht, bis ich wieder einen AROHA-Kurs gefunden habe, der mir gefällt. Um so schöner dass Online Angebot – ich wohne in Berlin. Hier passt für mich alles, Zeit, Trainer und Preis.“

Ines:
Dein Ziel: „Spaß an Bewegung; Kondition“
Was hat dir besonders gefallen? „Anleitung, Tempo, Musik“
Dein Feedback: „Vielen Dank, hat viel Spaß gemacht und Zeit ist verflogen.“