trackboxx:

Über mich

und wie ich zu AROHA kam
Das ist Jutta - Über mich

Hallo, ich bin Jutta.

Ich gebe AROHA-Kurse, das ist ein Bewegungs- und Fitnesstraining.

Bei AROHA geht es aber um mehr als nur Fitness – es geht um das Entfachen von Kraft, Ausdauer und Lebensenergie!

Meine Mission ist es, dir einen bewegten Ausgleich zum stressigen Alltag und Job zu bieten.

Mein Ziel ist es, deine verborgenen Ressourcen zu wecken und dir dabei zu helfen, deine Fettverbrennung anzukurbeln, deine Muskeln zu festigen, dein Herz-Kreislauf-System zu stärken und Stress abzubauen.

Und das Besonders dabei ist, ich gebe nicht nur Präsenztraining hier in Karlsruhe und Umgebung, an meinen Onlinekursen kannst du von überall auf der Welt teilnehmen 😊

Ich selbst möchte AROHA nicht mehr missen. Warum das so ist, was AROHA mir gibt, wie AROHA mir hilft, in meiner Kraft zu bleiben und wie du davon profieren kannst, das erzähle ich dir hier…

Meine Story mit AROHA

Vor einiger Zeit war ich durch berufliche und private Herausforderungen physisch wie psychisch sehr angeschlagen. Ein Burnout mit allen möglichen körperlichen Einschränkungen hatte mich voll im Griff. Und das über einen langen Zeitraum.
Ich fühlte mich schwach, erschöpft, ausgelaugt und hatte keine Energie mehr.
Und dann, nach langer Behandlung und zwei Reha-Aufenthalten kam AROHA in mein Leben…

Durch AROHA kam ich wieder in meine Kraft

So nach und nach hat mir u. a. AROHA geholfen, wieder in meine Kraft zu kommen und mir neue Lebensenergie geschenkt. Die Musik, der Takt und der Spirit der in AROHA steckt, die haben mich gepackt. Ich habe meine Ressourcen kennen gelernt, wieder an mich geglaubt und gehe nun meinen eigenen sinnvollen Weg.

Ich will AROHA nicht mehr missen

Weil ich AROHA inzwischen so sehr liebe, weil AROHA mir hilft, in meiner Kraft zu bleiben, und weil ich diese Magie gern weitergeben möchte, habe ich mich bei der AROHA Academy von Bernhard Jakszt als AROHA Trainiern ausbilden lassen.

Meine Mission:

Ich möchte anderen Menschen helfen, ihre Ressourcen zu erkennen und zu nutzen. Ich möchte sie dabei unterstützen, ihre Kraft, Ausdauer und Lebensenergie zu stärken.

Ich freue mich, wenn auch du dabei bist und dein Leben durch AROHA bereicherst…

Bernhard Jakszt und Jutta Sendelbach beim AROHA Big Day

Jutta mit Bernhard beim AROHA Big Day

Sabine Helwig hat mich kürzlich in ihrem Podcast FRAUEN DER NEUEN ZEIT zu AROHA interviewt.

Hier kannst du dir das Interview anhören bzw. ansehen und noch mehr über mich erfahren:

Interview hier auf Letscast anhören:

Jutta über AROHA im Podcast Frauen der neuen Zeit von Sabine Helwig

Jutta über AROHA im Podcast Frauen der neuen Zeit von Sabine Helwig

 

Interview hier auf Youtube ansehen:

 

AROHA im Interview ansehen

Jutta über AROHA im Podcast Frauen der neuen Zeit von Sabine Helwig